• Jobs Job bei Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen g

Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen g

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Assistenzkräfte (m/w) für den Tagdienst oder für die Nachtbereitschaft oder für die Nachtwache Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen gGmbH Hamburg Als Assistenzkraft im Tagdienst übernehmen Sie die Assistenz der Klienten in der Alltagsversorgung, die sachgerechte Umsetzung der Unterstützungsleistungen, das Mitwirken bei der Ziel- und Maßnahmenumsetzung.

Wir Sind Die Interessenvertretung Für Familien Behinderten Angehörigen Und Einer Der Großen Anbieter Der Behindertenhilfe In Wir Setzen Uns Dafür Ein Dass Menschen Und Ihre Familien Gute Sbedingungen Haben Und Als Bürger Unsere Stadt Gestalten Durch Unsere Einrichtungen Und Dienste Leisten Wir Fachgerechte Assistenz In Der Wohnung Und Am Arbeitsplatz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Wohngruppen Im Neugrabener Dorf (neugraben-fischbek) In Teilzeit Zwischen 8 Stunden Und 28 Stunden Zur Verstärkung Unseres Teams Assistenzkräfte (m/w) Für Den Tagdienst Oder Für Die Nachtbereitschaft Oder Für Die Nachtwache Ihre Aufgaben Je Nach Einsatzgebiet: Als Assistenzkraft Im Tagdienst übernehmen Sie Die Assistenz Der Klienten In Der All­tags­ver­sorgung Die Sachgerechte Umsetzung Der Unterstützungsleistungen Das Wirken Bei Der Ziel- Und Maßnahmenumsetzung Und Das Wirken Bei Der Erhe­bung Des Pflegebedarfs Als Assistenzkraft In Der Nachtbereitschaft übernehmen Sie In Der Regel Zwischen 22:00 Uhr Und 06:00 Uhr Bei Bedarf Die Versorgung Der Klienten Anschließender Pflegerischen Assistenz In Der Morgendlichen Versorgung Zwischen 06:00 Uhr Und 09:00 Uhr Als Assistenzkraft In Der Nachtwache übernehmen Sie Die Nächtliche Pflegerische Versorgung Und Betreuung Von Schwerstbehinderten Menschen Sowie Haus­wirt­schaftliche Tätigkeiten Ihr Anforderungsprofil: Erfahrung Im Pflegerischen Bereich - Wünschenswert Erfahrung In Der Arbeit Menschen Schwerer- Und Mehrfach - Wünschenswert Fähigkeit Zu Selbstständigem Und Verantwortungsbewusstem Handeln Kooperative Zusammenarbeit Den Klienten Den Arbeiterteams Und Den Angehörigen Edv-kenntnisse - Wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Aufgaben Individuelle Weiterbildungschancen Und Supervision Vergütung Auf Tarifniveau Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Zuschuss Zur Hvv-proficard Und Zu Kinderbetreuungskosten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Pfleger Seniorenbetreuer Gesundheits- Krankenpfleger Altenpfleger Examinierter-altenpfleger Fachaltenpfleger Pflegeberater Gesundheitspfleger Betagtenbetreuer Gesundheitskrankenpfleger Pflegeassistent Pflegehelfer Examinierter Gpa Krankenpflege Altenpflege Behindertenhilfe Eingliederungshilfe Pflegefachkraft Pflegekraft Pflegefachkräfte Nachtwache Examinierte- Examinierte-altenpfleger Pflegeberatung Pflegepersonal Fachkrankenpflege Gesundheitswesen Gesundheitspflege Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Pflegeassistenz Examinierte Examiniert Staatlich Anerkannt Geprüft Staatl Staatl Gepr Gepr Pflegerin Seniorenbetreuerin Krankenpflegerin Altenpflegerin Examinierte-altenpflegerin Fachaltenpflegerin Pflegeberaterin Gesundheitspflegerin Betagtenbetreuerin Gesundheitskrankenpflegerin Pflegeassistentin Pflegehelferin Seniorenhilfe Seniorenpflege Berufe Betagtenbetreuung Ab Sofort Frei Per Nächstmöglicher Zeitpunkt Soziale Pflege Medizin Seniorenbetreuung Gesundheitskrankenpflege Norddeutschland Neumünster Kiel Lübeck Norderstedt Buxtehude Stade Buchholz Lüneburg Assistenzkräfte (m/w) Für Den Tagdienst Oder Für Die Nachtbereitschaft Oder Für Die Nachtwache Als Assistenzkraft Im Tagdienst übernehmen Sie Die Assistenz Der Klienten In Der Alltagsversorgung Die Sachgerechte Umsetzung Der Unterstützungsleistungen Das Mitwirken Bei Der Ziel- Und Maßnahmenumsetzung Hamburg

Examinierte Pflegekraft (m/w) oder GPA (m/w)
   Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen gGmbH (Barmbek)

Sozialpädagoge (m/w) als Fachkraft in der Beratung für Hilfen in der Familie
   Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen g (Hamburg)

Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen g (Hamburg)

Test Automation Engineer (w/d/m) - Produkte Rechnungswesen
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Requirements Engineer Entgeltabrechnung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)